FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Über Semiz: Frische türkische Manti
Drucken E-Mail
Semiz Manti produziert seit 2009 frische Manti nach original türkischen Rezepten.

Die Idee kam Ali Semiz beim Einkauf in einem Supermarkt, als er feststellen musste, dass es neben den trockenen Manti im Regal sonst nur noch ein kleine Auswahl an Tiefgefrorenen gibt. Als großer Manti-Liebhaber musste also etwas geschehen und so reifte die Idee frische türkische Manti auf den Markt zu bringen.

Zusammen mit den "besten Manti-Köchen der Welt" - sprich befreundeten Hausfrauen - entwickelte er so eine Rezeptur die jeden begeistert. Herausgekommen ist ein einzigartiges Produkt ohne Geschmacksvertstärker oder Konservierungsstoffe, das durch ein speziell entwickeltes Pastorisierungs- und Sterilisationsverfahren ganze 8 Wochen haltbar gemacht wird.

"Eine gute Manti braucht nicht viel, nur gute Zutaten", so Ali Semiz. Deshalb wird ganz genau auf die Auswahl der Lieferanten geachtet.
Besonders wichtig dabei das Helal-Fleisch. Das kommt von einem Fleischproduzenten, der seit über 20 Jahren nur beste Qualität herstellt und das mit 100% Helal-Fleisch-Garantie

Lassen Sie sich von der Qualität und vor allem vom Geschmack unserer frischen Manti begeistern!